Katharinas´s 6N1
Dates & Facts:
Polo 6N1 Compfortline jetzt FellConcept |
|
Bauort |
Pamplona, Spanien |
Erstzulassung |
28.05.1998 |
Motor |
|
Hubraum |
1390 ccm |
Motorkennbuchstaben |
AKV |
Leistung |
44KW / 116Nm |
Getriebe/Fahrwerk/Bremsen/Räder |
|
Fahrwerk |
H&R Cup-Kit 60/40 |
Felgen |
OZ Evo F1 Cup ET 37 vorne + hinten |
Reifen |
BFGoodrich Profiler 195/45 R 15 vorne und hinten |
Außen |
|
Lackierung |
original Werkslackierung in
Blue-Anthrazit Perleffekt,
Farbcode C7V |
sonstiges |
weisse Blinker an Front und Seite |
Stylingschürze hinten (und nein , ich will keine für vorne!) |
|
6NF-Rückleuchten |
|
Seitenleisten und Polo-Schriftzug entfernt |
|
Schiebe- /Ausstell Glasdach |
|
Comfortline bedeutet: elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbar und beheizbare Außenspiegel, beheizbare Waschdüsen, Nebelscheinwerfer, geteilte Rückbank mit Kopfstützen, |
|
Innen |
|
Sitzausstattung |
komplette Sitzausstattung von Polo 6N1 1.4 16V |
Musik |
Headunit: Alpine TDA-7550R mit 6-fach-Wechsler (verbaut unter der Hutablage, war schon beim Kauf vorhanden), Amp: Next Q24 (4-Kanal), Frontsystem: Exact Compo 6.2V Pro, Hecksystem: Alpine (ebenfalls schon beim Kauf vorhanden) |
sonstiges |
Sitzheizung nachgerüstet (Danke an Christian für den selbstgebauten Kabelbaum) |
originale aktuelle VW Klappschlüssel FunkFernBedienung 434,42MHz für werksmäßige Zentralverriegelung (mit Blinkeransteuerung und Wiederverschließfunktion), mit original gefräßter Innenbahnschließung (kein Bastelpfusch) |
|
Türpappen und Hutablage mit Schneeleoparden-Fell bezogen |
|
Kofferraum und Rückseite der Rücklehne mit 3cm dickem, mit Fell bezogenem Schaumstoff ausgelegt (d.h. man kann bei umgeklappter Rückbank quasi hinten drin liegen/ficken/...) |
|
Raid-Schaltknauf in Alu/Carbon |
|
Tacho komplett auf Weiss umgebaut mit roten durchleuchtenden Golf 4-Zeigern |
Anmerkungen! |
Nein , weder will ich vorne eine Styling dran-, noch den Wischer hinten abmachen! |