Katharinas´s 6N1







 

Dates & Facts:

Polo 6N1 Compfortline jetzt FellConcept
Bauort
Pamplona, Spanien
Erstzulassung
28.05.1998
 
Motor
Hubraum
1390 ccm
Motorkennbuchstaben
AKV
Leistung
44KW / 116Nm
 
Getriebe/Fahrwerk/Bremsen/Räder
Fahrwerk
H&R Cup-Kit 60/40
Felgen
OZ Evo F1 Cup ET 37 vorne + hinten
Reifen

BFGoodrich Profiler 195/45 R 15 vorne und hinten

 
Außen
Lackierung
original Werkslackierung in Blue-Anthrazit Perleffekt, Farbcode C7V
sonstiges
weisse Blinker an Front und Seite
Stylingschürze hinten (und nein , ich will keine für vorne!)
6NF-Rückleuchten
Seitenleisten und Polo-Schriftzug entfernt
Schiebe- /Ausstell Glasdach
Comfortline bedeutet:
elektrische Fensterheber,
elektrisch verstellbar und beheizbare Außenspiegel,
beheizbare Waschdüsen,
Nebelscheinwerfer,
geteilte Rückbank mit Kopfstützen,
 
Innen
Sitzausstattung
komplette Sitzausstattung von Polo 6N1 1.4 16V
Musik
Headunit: Alpine TDA-7550R mit 6-fach-Wechsler (verbaut unter der Hutablage, war schon beim Kauf vorhanden),
Amp: Next Q24 (4-Kanal),
Frontsystem: Exact Compo 6.2V Pro,
Hecksystem: Alpine (ebenfalls schon beim Kauf vorhanden)
sonstiges
Sitzheizung nachgerüstet (Danke an Christian für den selbstgebauten Kabelbaum)
originale aktuelle VW Klappschlüssel FunkFernBedienung 434,42MHz für werksmäßige Zentralverriegelung (mit Blinkeransteuerung und Wiederverschließfunktion), mit original gefräßter Innenbahnschließung (kein Bastelpfusch)
Türpappen und Hutablage mit Schneeleoparden-Fell bezogen
Kofferraum und Rückseite der Rücklehne mit 3cm dickem, mit Fell bezogenem Schaumstoff ausgelegt
(d.h. man kann bei umgeklappter Rückbank quasi hinten drin liegen/ficken/...)
Raid-Schaltknauf in Alu/Carbon
Tacho komplett auf Weiss umgebaut mit roten durchleuchtenden Golf 4-Zeigern
Anmerkungen!

Nein , weder will ich vorne eine Styling dran-, noch den Wischer hinten abmachen!
Zu den Boxen in der Hutablage kann ich nix, waren beim Kauf dabei und stören mich nicht sonderlich! Wegmachen kann ich sie ja schlecht wegen dem Loch...
Ich will auch keinen anderen ESD, der bleibt schön original, wenn auch bald in etwas modifizierter Form!